Hi Leute,
ich bin schon seit über 10 jahren in meiner Firma beschäftigt und fühle mich eigentlich ganz wohl, owohl es hier von Anfang an immer mal wieder Stress mit Kolleginnen gab. Hier sind die meisten sehr große Zicken.
Mit einer jedoch hab ich mich bislang immer sehr gut verstanden.
Am letzten Freitag jedoch, sie musste als Urlaubsvertretung für eine Kollegin einspringen und der Boss hatte ihr was zum arbeiten hingelegt, bluffte sie mich auf einmal total von der Seite an, dass ihr das langsam reicht, dass der immer ausschließlich zu ihr kommt, ich sagte ihr daraufhin, dass ich dafür ja wohl nichts könne, sie rauschte an mir vorbei.
Ok, am Freitag ging sie sogar ohne ein Wort.
Und heut, ist die Stimmung auch nicht besser, keine Ahnung ob ich auf sie zugehen soll, eigentlich hab ich keine Lust, weil ich ganz ehrlich nichts für die Situation kann. Und ich sehe nicht ein, dass ich immer nur krieche, damit hier Frieden herrscht.
Hasse es aber genauso, wenn schlechte Stimmung ist, ich meine es soll im Büro doch ein wenig Spass machen und wie gesagt, ich mag sie ja und wir verstehen und ja eigentlich auch gut - aber anscheinend nicht so gut wie ich dachte.
Was würdet Ihr tun?