......
Es war ein bisschen blauäugig von dir, das Geld zu nehmen. Das gibt dir kein Chef einfach so.
Ich finde, du solltest mit deiner Mutter reden (wohnst du noch zu Hause) und die Stelle nicht antreten.
Mit dem Seniorchef zu reden, bringt nichts. Er wird es abstreiten. Er wird dir einreden, dass du das zu eng siehst und dass er es nicht so meinte. Am Ende schafft er es noch, dich als überempfindlich darzustellen. Du bist vermutlich nicht die erste Azubine, die er anbaggert.
Bei dem Junior ist die Frage, ob er seinen Vater objektiv sieht oder ob der Vater vielleicht schon länger Affären mit Azubinen hat, und die Familie ist es gewohnt, wegzuschauen.
Bei normalen Problemen (also z.B. besserwisserische Kollegin, Frischluftdiskussionen im Büro, Überstunden, etc.) hätte ich gesagt "beiß dich durch", aber sexuelle Übergriffe hören in der Regel nicht auf, und es ist besser, zu gehen.
Deine Mutter wird auch nicht wollen, dass du unter solchen Bedingungen arbeitest, und sie wird dich bestimmt unterstützen. Du könntest ja auch im Supermarkt beim Regale Auffüllen helfen bis du eine neue Lehrstelle hast, und du kannst solange Abends einen Kurs machen. Oder du überlegst, ob du statt einer Lehre noch weiter zur Schule gehst. Es gibt ja oft mehr als einen Weg zum Traumberuf.