Hey ihr... und zwar folgendes... ich habe relativ hohe fehlzeiten... im ersten ausbildungsjahr, gut, da hab ich manchmal mich hängen lassen und war ab und ja auch mal krank, bleibt ja nicht aus! So jetzt bin ich im zweiten Ausbildungsjahr und leider ist vor ca. drei - vier Monaten mein vater an krebs erkrankt... musste deswegen öfter zu hause bleiben, weil meine familie damit nicht klar kommt und ich selber auch nicht. Meine eltern wollten auch nicht, dass ich das in der Berufsschule erzähle, da das ja schon schwer genug ist und ich selber auch nicht wirklich bock darauf hatte, dass mich jeder andauernd danach fragt oder ich mit samthandschuhe angefasst werde, wenns um das thema geht...
Deswegen habe ich halt dies und das gesagt oder war halt einfach krank... habe dann AU's zur Schule gebracht, wobei das auch nicht immer ganz lief, weil ich ja nicht jede zwei Wochen zum Arzt rennen konnte... na ja... so viel dazu... habe dann heute meiner lehrerin in dem nunmehr dritten Gespräch, ihr das alles erzählt. Ihre Reaktion war, dass sie meinte, man würde an Krebs ja nicht sterben, dass ich ja auch nachmittags bei meinen eltern sein kann, dass man ja jetzt noch nichts regeln müsste (Anwalt etc. wegen später vllt.) und das ja jeder aus unserer Klasse seine Laster zu tragen hat. Außerdem meinte sie, dass ich eine von 22 wär und sie da langsam auch keine lust mehr zu hat. Meine Noten ja total schlecht wären (habe einen durchschnitt von 2,3!!!!!!!) und wenn ich ne drei schreibe, diese note ja auch nicht gerade toll wäre...
Dazu noch zu sagen, meinte sie, dass ich ne kleine Leuchte wäre... was sie nachher korrigiert hatte, da sie das ja niemals so gesagt hätte... wo ich dann auf einmal keine leuchte war.... was ich irgendwie noch schlimmer finde...
Desweiteren hat sie mich , auf gut deutsch gesagt, zur ... gemacht, weil ich mich bei meinen Kollegen melde, um zu wissen, was in der schule gemacht wird, was ich nicht verstehe... und hat mich auch von den leuten weggesetzt, sprich ich sitze nun ganz weit vorne... da ich ja der störfaktor in der klasse wäre und sich die ganze klasse beschwert hätte...
so... will auch erstmal nicht zu viel schreiben... :P
aber was haltet ihr davon?