Also ich hoffe wirklich das mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe mal vor einiger Zeit in einer Frauenzeitung ein Paar Schuhe gesehen und mich total dadrin verliebt, nur leider habe ich bisher kein Geschäft gefunden welches diese Schuhe führt. Ich versuche sie mal zu beschreiben, vielleicht weiß ja jemand was ich meine.
Mmh gar nicht so einfach. Also es ist ein flacher, sportlicher Schuh, eigentlich ein Ballerina, aber in der mitte zum schnüren und die Schnürsenkel werden dann noch über die Knöchel gebunden. Ist wohl einem Ballettschuh nachempfunden. Den gibt es soweit ich weiß in braun und schwarz. Und dann hat er an der Seite noch drei weiße Streifen, wie so manche Turnschuhe. Im Winterkatalog von 3Suisses habe ich diesen Schuh jetzt entdeckt ,aber leider ohne diese Streifen und die finde ich optisch leider sehr wichtig. Mir hat mal jemand gesagt es würde diesen Schuh bei Görtz geben, aber da habe ich ihn auch nicht gefunden.
Falls jemand den Schuh nach meiner Beschreibung kennt und weiß wo ich ihn bekommen kann, meldet euch BIITTE BITTE:
LG Grufti