:neutral:
Oh meine Liebe,
vielleicht motiviert dich das etwas...aber glaube mir, du bist nicht die einzige die unzufrieden ist.
Denk einfach positiv, du musst nur noch bis August auf Vollzeit arbeiten und bald ist alles vorbei und musst nur als Aushilfskraft dahin oder vielleicht garnicht?? Auf 400euro Basis kannst du überall arbeiten, vor allem wenn du eine schulische Ausbildung machst und den Nachmittag frei hast. Du könntest z. B. Kellnern gehen und hinterher mit deinem Trinkgeld machst, mehr verdienen.
Aber ganz ehrlich, du musst nicht weiterhin da bleiben und jeden morgen mit Magenschmerzen dahin. Ist ja nicht der Sinn der Sache. Klar keiner ist mit dem einigen Job zufrieden, wäre eh nur gelogen, wenn mir einer sagt das man zufrieden ist. Mal ehrlich, wer will denn schon arbeiten?? Und vor allem, IN JEDER FIRMA hat man den Druck, vor allem zu dieser Zeit. wirtschaftlich hin wirtschaftlich her...die Kollegen sind auch nicht immer die besten...Keine sorge ich kenn das, kann dir ein Lied davon singen. Aber manchmal sollte man einfach die Kollegen, Chefs ignorieren, einfach grinsen und gut ist. Einfach auf den Feierabend und das Geld am ende des Monats freuen. Das sollten die Ziele sein!! DENN es gibt wichtigeres im Leben!! NÄMLICH DIE GESUNDHEIT!!
Falls du überhaupt nicht kannst, geh zum arzt und erkläre deine Situation. Er muss dir nicht direkt eine Kur verschreiben, aber wenigstens paar Tage krank schreiben lassen damit du dich ein wenig ausruhst, bevor du noch Magengeschwür bekommst!!
Und bzgl.:
ich denke ich bin nicht die einzige in deutschland die sich jeden morgen auf die arbeit quält, oder? was macht ihr damit ihr das alles immer wieder ertragen könnt?
NEIN du bist nicht die einzige!! Weißt du wie oft ich mich zur arbeit quäle?? SEHR OFT, aber das Problem ist, nirgendswo wird es besser sein, eher schlimmer!!
Und wie ich das ertrage? Ach ja das frage ich mich auch sehr oft!!! Aber ich denke mir immer. hey es gibt schlimmeres im Leben!! Und weißt du wann du genau daran erinnert wirst?? Wenn wirklich schlimme Dinge in deinem Leben passieren!!! Dann machst du dir Gedanken darüber und denkst dir das es unnötig ist und sich garnicht lohnt über die Arbeit nach zu denken!!!!
Ich wünsche dir echt ganz viel Glück!!!!! Du packst das schon und vergiss nicht!!! DU BIST NICHT GEBUNDEN FÜR IMMER DA ZU BLEIBEN!!! ES GIBT NICHT NUR DAS CALLCENTER WO DU DICH GERADE BEFINDEST!!!!!!!!!!!! ;-)