Hallo Leute, ich weiss diese Thema wird hier Tag für Tag behanderl, aber ich möchte einfach mal ein Feedback zu meinem Problem.Es geht mal wieder um den Chef.Meiner ist verheiratet und hat 2 Kinder, wohnt aber sozusagen bei uns in der Firma....die Frau wohnt weiter weg.Ich weiss es ist besser die Finger von sowas wie Affäiren oder Beziehungen zu lassen, aber manchmal geht das einfach nicht.
So folgendes, ich versuche mich kurz zu halten:-)
Nun, ich arbeite seit ca. 1 Jahr in dieser Firma, und alles fing damit dass mich mein Chef ständig angegrinst hat, ich hab mir nichts dabei gedacht, dachte er findet das ich meine Arbeit gut mach usw. Bis auf den Tag wo ich dann Spätschicht hatte....ich habe mitbekommen wie er an mir vorbei lief, auf meinen Arsch guckte und sich auf die Lippe biss, nunja darauf folgten witzige Neckereien, und so zufällige Berührungen Sprüche wie Sie dürfen ruhig näher kommen...nunja dann sagte er letztens zu einer meiner Kollegen das ich eben ein heisser Feger wäre.Ich dachte es hackt?!:)Letzte Woche war ich total fertig,da ich private Probleme hatte und bin hoch ins Büro, er sagte wir reden in der Pause, ok.Ich muss dazu sagen, wir sind eine rel. Junge Firma...Während des Gespräches merkte ich rein gar nichts.Ich dachte mir bilde ich mir das alles nur ein?!Letztendlich fragt er mich inzwischen jeden Tag Ob alles klar sein, legte seinen Arm so auf meine Schulter und sah mir in die Augen, anders wie bei anderen!!Dann ging er später wieder an mir vorbei, grinst und geht eig. Weiter, schaut mich aber immer noch an....zu dem ist er zur Zeit oft in meiner Nähe und hilft mir wo er kann!Meinte er bleibt jetz bei mir stehen den ganzen Tag...?!ist das nur Mitleid, will er mir einfach nur helfen,dass ich meine Arbeit gut mach oder will er was von mir??!Ich komm nicht mehr klar?BITTE HELFT MIR, was meint ihr??Danke im vorraus!