Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich ziemlich extrem merke, dass die Fahrt zum Job eine sehr große Belastung für mich geworden ist.
Ich weiß ehrlich gesagt derzeit nicht so wirklich, was ich machen soll. Die Arbeit etc. gefällt mir gut und macht mir auch Spaß. Nur gehe ich innerlich an der Fahrerei kaputt.
Es bereitet mir sogar soviel Kummer, dass ich Angst habe in eine ES abzurutschen.
Habe auch schon mit meinem AG gesprochen, doch da ist nichts machbar. (z.B. Stundenreduzierung, Homeoffice..)
Es gibt Tage, da geht mir das auch alles so nahe, dass ich auf der Arbeit Angst habe, von meinem Stuhl aufzustehen, da ich körperlich dass Gefühl habe, dem ganzen nicht mehr lange standhaft sein zu können und ich irgendwann/ in Kürze mal dort zusammenbrechen werden.
Die Arbeit macht mir Spaß und ich komme soweit auch mit meinen Kollegen gut zurecht.
Das erschwert mir die ganze Sache natürlich auch noch.
Soll ich es noch solange durchzuziehen, bis es irgendwann mit einem Zusammenbruch endet?
Ich weiß nicht was ich tun soll, da mein AG mir diesbezüglich überhaupt nicht wirklich endgegenkommt.
Ich weiß nur, dass ich an manchen abenden einfach nur zuhause heulend sitze und mir Gedanken darüber mache, wie ich das noch alles hinbekomme oder auch wie lange.
LG, Christine