Hallo ihr Lieben
Ich bin Studentin und muss, wie das leider meistens der fall ist, nebenher etwas dazu verdienen um über die runden zu kommen.
Seit 3 wochen arbeite ich (nur 10%) bei einem selbstständigen Architekten. Um keinen Roman zu schreiben, hier die Fakten:
- er möchte nach der Arbeit mit mir ins Restaurant essen gehen, und mich danach in seinem auto heimfahren --> drücke mich gerade noch davor
- das mit dem heimfahren bietet er mir sowieso jedesmal an --> kommt für mich aber nicht in frage
- heute war ich mit ihm etwas trinken nach feierabend (dachte, dann habe ich es hintermir, aber denkste..) und er beschliesst direkt, dass er mich nächste woche mit zu sich nach hause nimmt, um mir sein haus zu zeigen, und um für mich zu kochen.... :shock:
Zu seiner Person: er ist bestimmt schon über 60 und verwitwet.
Was meint ihr dazu? Ich fühle mich total unwohl und spiele sogar schon mit dem gedanken, wieder zu kündigen.
Mache ich mir zuviel Gedanken?
Was soll ich denn jetzt machen?
Am besten ihm klipp und klar sagen, dass ich nicht zu ihm nach hause kommen möchte? arbeite leider zur zweit mit ihm, dh. keine chance ihm aus dem weg zu gehen.
ohmann... :roll:
Bin für jeden Rat dankbar.
Liebe Grüsse
miss jupiter