velia_12776595Wenn das so einfach wäre...
Hi, also danke erstmal noch für deine Antwort und zwar:
Ich habe über 1 Jahr es mit dieser Freundlichkeit probiert, ich bin voll psychisch runter gegangen, bin jeden tag zur arbeit gefahren in der Hoffnung er wäre krank oder irgendwas. Hab alles in mich reingefressen es zuhause rausgelassen.
Bis ich zu mir gesagt hab so geht es nicht, da bin ich zum ersten Mal in der Arbeit richtig abgedreht als er mich beleidigt hat, der andere Meister der zur Zeit auf längeres Krank hat mit mir ein 4 Augen gespräch geführt und hat mir sogar rechtgegeben und hat mich freigestellt.
Danach nach einer aussprache war es besser, bis wieder zum zeitpunkt, dann ging es wieder.
letztens wieder etwas gehabt.
Holen sie mir bitte folgende Teile vom Hersteller ab:
Ölfilter
Dichtring
HAt mir 20 Euro mitgegeben, hat aber 24 Euro gekostet
Bin ich wieder zurück gefahren, weil was sollte ich die Hälfte mitbringen.
Ich komm aufn Hof er stand an der Tür, erstmal dumme reaktion warum ich nichts mitgebracht habe, dann ist er rein, hat 5 Euro geholt und hat sich unglaublich aufgregt, weil er das geld mir zum Auto bringen musste. Er ist so abgetickt weil ich ihm nichzt entgegen gekommen bin.
Hab ihn dann total angemacht, das 1. wenn er mich n Zahnriemensatz holen schicken geht, das ich dann auch die nicht spannrolle mitbringe und den zahnriemen da lasse.
Und, dass ich jawohl denke das wenn ich aufn Hof fahre und er steht an der tür, dass er auch wieder zur Tür muss, nachdem er das Geld holte, und außerdem sich wegen sowas aufzuregen ist sowas von dämlich und unnütz (hab ich zitiert zu ihm gesagt)
Nach der zeit wusste er nimma was er sagen sollte,. und sagte was wolln wir jetz machen, ich so ja arbeiten, er so ok
Bis heute ist wieder alles i.O. das etwa ne Woche her