eilish_12902336Zur richtigen Zeit
Hallo,
ich habe Diene Texte gelesen und ich stehe auch gerade vor der Umorientierung. Ich bin auch Büroangestellte. Vor ca. 2 Monaten begannen bei mir Depressionen... bin auch bereits in Behandlung. Ich habe jetzt gemerkt, warum es mi immer so schlecht geht, warum die Depressionen. Ich bin einfach KEIN Büromensch! Es hat zwar lange gedauert, bin jetz 27 aber es noch nicht zu spät. Ich werde eine neue Ausbildung starten und zwar im sozialen BEreich als Erzieherin. Bin noch i meiner Anstellung aber ständig krank. Werde dort auch richtig crass gemoppt. Was ich Dir damit sagen will ist, wenn Du was willst, wenn Dein Herz danach schreit, dann mach es.. auch wenn es erst mal schwer ist, finanziell,etc. am Ende wirst Du belohnt, da glaub ich ganz fest dran. MAn kan nur glücklich und gesund sein wenn man das tut was man tun möchte. Ruf noch mal dort an, fahr hin. Wenn sie Dich ablehnen, frag woran es liegt, was Du ändern könntest um den Job zu bekommen. Wenn Du es wirklich wllst dann klappt das auch, manchmal muss man für das kämpfen was man will, damit anderen klar wird, dass man es wirklcih ernst meint! Und wegen der Kündigungsfrist, mach Dich da erst mal nich verrückt. Es gibt auch sowas wie Aufhebungsverträge... Würde da dann zur richtigen ZEit mit dem Chef reden, dass Du Dich umorientieren willst, was in Aussicht hättest, etc. Wer weiß, viell. ergeben sich dann sogar aus dem Gespräch heraus ganz andere Perspektiven für Dich. Viell. hat ja Dein Chef sogar eine Stelle zu besetzten die super zu Dir passt?!
Wünsch Dir viel Glück und viel Kraft!!!!
P.S. Ich liebe München und Augsburg :-) Meine Tante lebt in Weilheim, bei München.