Hey, ich dachte immer, ich bin die "einzige"..
der es so geht.
habe auch so eine ganz spezielle auf arbeit.
mrs. perfect oder auch liebevoll blondie genannt, denkt auch, sie ist der oberhammer.
sie denkt, sie weiss alles, bringt alles und ist soweiso ganz besonders toll!
aber am ende ist sie einfach nur "blond"!!! anders kann man es nicht sagen..
die macht auch den ganzen tag nichts, als privat telefonieren und im netz surfen.
die ganzen zugeständnisse, die sie von oben mal bekommen hat, sind mit hrer arbeit in keinsterweise gerechtfertigt.
die kann nicht mal die einfachsten dinge, die man eigentlich in ihrer "position" können sollte/MÜSSTE!
wenn man sieht, wie sich andere (mich eingeschlossen), für die firma den arsch aufreissen und vorwärts kommen wollen, und andere (sie) davon profitieren.
wie gesagt, leider hat sie den chef irgendwann mal um den finger gewickelt und so zu ihren extras gekommen..männer sind echt blöd!!
mittlerweile ist es aber so, dass der chef nun zu mir gehört (ich profitiere nicht davon, gehe weiterhin wochenends auf arbeit, mache überstunden..aber aus freien stücken, habe anfangs gleich gesagt, dass wenn ich fehler mache, ich auch wie alle anderen dafür herangezogen werden möchte.. etc.). ich ihm mal verdeutlicht habe, dass es die nicht wert ist und dass er wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken sollte, ob es wirklich gerechtfertigt ist, wie die arbeitet, WENN sie arbeitet. denn körperliche anwesenheit, kann man nicht als arbeiten bezeichnen. von anderen wollte er das vorher nie hören...
blondi wurde von mir nur noch ignoriert. ich habe nicht zugehört und sie auch sonst nicht beachtet, wie einige andere auch. habe mich nur zusammengerissen, wenn es um berufliches ging. obwohl das eher sehr selten war, sie hat ja nix gemacht. jetzt habe ich das glück, sie ne weile nicht mehr ertragen zu müssen.. ist schwanger und seit dieser woche zu hause.
ich bin in dem falle trotzdem der meinung, dass sie einiges dazu beigetragen hat, dass es nun sehr schlecht um die firma steht..hauptsache, die hat alles für sich rausgeholt was ging..
von mir aus kann die, bis das kind eingeschult wird, daheeme bleiben, die brauch hier eh keiner und vorrausgesetzt, uns (die firma) gibt es dann noch..
p.s. bitte entschuldigt, dass ich etwas ausgeschweift bin.. :shy: