Hallo zusammen!
Ich bin heut hier. Also erstmal "HALLO" an alle!
Ich habe ein Problem mit meiner Kollegin...Wir arbeiten in unterschiedlichen Stockwerken und müssen uns gegenseitig vertreten. D.h. wir müssen ab und zu miteinander reden. Die Vertretung ist eigentlich nur auf den Urlaub beschränkt, bzw. ab und zu muss ich mittags vertreten, aber nur, wenn dort was ganz wichtiges anfällt. Nun ist in diesem Stock eben der Kopierer und meine Post kommt dort hin und ich muss mehrmals in diesen Stock. Mein Problem ist, dass ich dann JEDESMAL gleich zugequatscht werde von ihr, mit Sachen, die ich eigentlich nicht für die Vertretung wissen muss (Bsp.: welche offenen Fälle sie im Moment noch hat, was sie alles heute noch machen muss, zu was sie nicht kommt, welchen Ordner sie heute angelegt hat, usw.)!!
Nun die Frage? Wie grenze ich mich ab ohne sie zu verletzen? Klar, ich könnte sagen, dass sie mich nervt, aber das kann ich nicht!! Ich bin einfach ein total gutmütiger Mensch, der andere auch nicht verletzen kann :roll:
Es ist schon so, dass ich nur noch ganz selten in diesen Stock gehe, weil mir eben auch die Arbeitszeit dann fehlt.
Danke für eure Hilfe