Hallo meine Lieben!
Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich: Ich arbeite jetzt seit knapp fünf Monaten in einem Unternehmen und arbeite direkt mit meine Kollegin zusammen. Sie ist zwar schon ein Jahr länger da als ich, aber benimmt sich als wäre sie mir höhergestellt und ich trau mich sie irgendwie nicht in die Schranken zu weisen.
Sie hat mich eingearbeitet, aber da wir oft verschiedene Sachen zu bewältigen haben und manche Situationen für mich neu sind, bin ich mittlerweile schon so weit, dass ich aus Angst Fehler zu machen, grade deswegen Fehler mache!!
Ich habe zwar schon mal mit ihr deswegen geredet aber sie hat nur gemeint, dass wenn sie nicht ihre "schützende" Hand über mich halten würde, dass schon schlimmeres passiert wäre und wenn ich nicht mehr aufpasse sie "schwarz" für mich sehen würde....
Natürlich macht mich sowas jedesmal total fertig, ich nehm dir das zu Herzen und mir passierts öfters, dass mir dann daheim die Tränen kommen.
Was sagt ihr? Reagiere ich zu sensibel? Oder nimmt sie mich nicht ernst genug?? Sie hat zwei Töchter in meinen Alter, bin übrigens 23....
Danke fürs Lesen und liebe Grüße
Saphira