vika_12052644Gute Frage!!
Ich habe keine Ahnung was ich will, meinen Seelenfrieden wieder, meine kleine
heile Welt, meine Freundin zurück? Ich weiß es einfach nicht.
Es ist jetzt so lange her, und ich habe auf diese Frage immer noch keine Antwort
gefunden. Das ist im Moment echt mein größtes Problem, auf diese Frage eine
Antwort finden, denn so blöd sich das jetzt Anhört, sie fehlt mir!!
Wie gesagt mit meinem Mann bin ich wirklich im Reinen, musste am Montag Abend
einfach mal Dampf ab lassen, war auf einer Besprechung und kam mir mal wieder
vor wie der kleine Depp.
Klar hab ich mit ihr über die Situation gesprochen, sie ist vor mir auf die Knie gefallen und hat mich angewinselt, dass sie mich doch braucht und es ihr ja so Leid tut, sie nicht weiß wie das passieren konnte und sie mich nicht verlieren will. Ich war damals Aal glatt, hab sie nur angeschaut und gemeint sie solle aufstehn und sich zusammen reisen. So kannte ich mich gar nicht. Ist jetzt aber auch schon ewig her,
eigentlich hätte ich erwartet, dass sie mal kommt aber statt dessen tut sie so
als wäre sie der glücklichste Mensch der Welt und das Betriebsklima ist ja jetzt
auch so toll und ich soll doch froh sein das wir uns alle so GUT verstehn!!!
Mein letzter Stand zu ihrem Mann ist der, dass er es nicht weiß, und von mir wird er
es auch nicht erfahren, hat sich vor Jahren, als sie schwanger war auch son Ding
geleistet, und mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen, ganz ehrlich, diese Ehe
stand von Anfang an auf wackeligen Beinen!!
Muss da heute wieder rein, freu mich schon, wenn ihr wisst was ich mein!
Danke Swante, ja du hast recht ich nehm auf jeden Rücksicht, nur auf mich nicht,
hab voll das Mutter Theresa Syndrom, will mit jedem auskommen und werde dabei
so oft verletzt. Das sagt mir meine Schwester auch immer denn die ist total anders
die wäre da jetzt eiskalt und hätte an meiner Stelle meiner Freundin die Hölle auf
Erden bereitet. Ok mal davon abgesehn das sie keine beste Freundin hat weil sie
das für überflüssig hält. Ja, sie ist das krasse Gegenteil von mir.
Lg