Hallo zusammen,
ich bin momentan im 2.ausbildungsjahr...nicht überall ist friede, freude, eierkuchen;-)
aber auf der arbeit sind zwei arbeitskolleginnen wovon eine echt ne zicke ist bzw sie hat manchmal launen da denkt man echt sie hätte was gegen dich!aber wenn man weiss wie sie tickt ist es ok.die andere ist meine ist eigentlich ok aber meckert mich auch an. aber wenn ich briefe schreibe oder sonst was mache, passieren fehler!obwohl ich nochmal "genau"drüber gucke ob alles richtig ist!!! :-( ich bin ja da um zu lernen und fehler passieren nunmal aber man sollte sie schon meiden!!! die eine arbeitskollegin,zicke, hatte sich die tage wieder tierisch aufgeregt weil ich einen satz falsch geschrieben habe!ich bekomme jedesmal zu hören "sie müssen sich konzentrieren...." "sie müssen besser aufpassen...."und das nicht in einen freundlichen ton!!!ABER selber macht SIE unheimlich viele fehler die man nicht mehr rückgängig machen kann und bei so einem brief wie bei mir kann ich die fehler ja noch verbessern!
momentan denke ich wirklich das ich ein problem mit MIR selber habe!!! ich weiss nicht wie ich euch das erklären soll, dass ich vll konzentrationsprobleme habe???kann man irgendwas dagegen tun,trainieren oder so????
ich wäre euch dankbar wenn ihr schreiben würdet :)!!!