Hallo zusammen,
ich würde mal gerne eure Meinung zu meiner Geschichte hören.
Undzwar wollte ich (25 jahre) einen Nebenjob mir nur ausschließlich für das WE suchen und habe dann bei einem Solarium angerufen und gefragt ob die jemanden suchen! Und tatsächlich haben die 2Leute nur für das WE gesucht! Und letzten Samstag sollte ich 2h Probearbeiten. Aus den 2h sind dann 4 h geworden, weil ich zeigen wollte, dass ich fleißig bin und gerne Arbeiten möchte bei denen. Und dann hat das Mädel mit dem ich gearbeitet habe ihre Chefin angerufen und ihr gesagt, dass sie begeistert von mir ist und mich nehmen möchte! Und sie sagte mir dann das ich dann am Samstag(02.02.) und Sonntag(03.02.) noch arbeiten muss gemeinsam mit den anderen Mädels, weil ich ja Erfahrung brauche und ich werde angerufen damit ich weiß wann ich diesen Samstag und Sonntag arbeiten kommmen soll. Sie hat mir also eine mündliche Zusage gegeben.
Und bis heute hat keiner bei mir angerufen von dem Solarium um mir zu sagen wann ich denn jetzt arbeiten kommen soll. Dann habe ich wieder in dem Solarium angerufen um zu fragen wann ich Samstag und Sonntag kommen soll.und dann wurde mir gesagt, dass sie sich für eine andere Person entschieden haben!!!!!!!
Dann bin ich aus allen wolken gefallen. mit dieser antwort habe ich gar nicht gerechnet, da mir ja die mündliche zusage bereits gegeben worden ist! und dann habe ich gesagt: ja ok...schade ehm...tschüss weil ich ja ganz entsetzt war. und dann habe ich mich wieder gefangen und später wieder angerufen und nach den gründen gefragt warum sie mich nicht genommen haben. da meinte die so: ja wir hatten so viele bewerber, wir können uns ja nicht für jeden entscheiden der sich bei uns so bewirbt. und ich so: aber warum konnte man mich wenigstens nicht anrufen und mir eine absage geben...! die so ja das weiß ich nicht! ich meine so fair kann man doch zumindest sein! VOLL DER SCHOCK!!!
WAS denkt ihr darüber? ich eine mündliche zusage gültig oder nicht! was hättet ihr getan wenn ihr an meiner stelle gewesen wärt????
brauche dringend euren RAT!!!
Danke