Habe ein (kleines?!)Problem und riesige Angst wieder diese Scheiße mitzumachen.Muss erstmal die Vorgeschichte dazu erzählen damit ihr es verstehen könnt.
Also habe im August 2004 meine Ausbildung in einer Bäckerei angefangen wo ich sehr unglücklich war.(Es war ein Familienbetrieb:dementsprechend sehr eigenbrödlerisch,d.h sie wollten keine Konkurrenz haben)Ich musste mit 3 Frauen zusammen arbeiten die mich echt schlecht behandelt haben(provozieren,blöd anmachen und mich vor den Chefs schlecht gemacht!!!)Die ganze Scheiße hab ich fast 1 1/2 Jahre mit gemacht danach hab ich gekündigt und bei einem neuen,sehr netten Chef, meine Ausbildung fortgesetzt und 2007 im August erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt bin ich bei einem großen Modegeschäft.Wo es mir sehr gefällt und ich mit einer Ausnahme sehr nette Kollegen habe.Diese Frau find ich so schlimm.Sie wirkt auf mich sehr kühl,fast Jäh-zornig.Sie versucht mir alle Fehler auf den Pelz zu schieben obwohl sie das war.Wenn ich ihr etwas erzählen möchte geht sie einfach ohne was zu sagen.Ich bin ein sehr Harmoniebedürftiger Mensch deswegen bin ich auch so empfindlich bei sowas.Ich habe sie immer fair behandelt-sie gibt mir keine Chance.
Ich weiß nicht was ich ihr getan habe,vielleicht mach ich mir auch zuviel Sorgen-keine Ahnung!
Durch meiner Erfahrung beim ersten Bäcker hab ich natürlich Schiss das es wieder so wird.
Tut mir leid für die Länge des Textes, musste ich mal loswerden!
Was soll ich jetzt machen?Sie drauf ansprechen und fragen was los ist?Sie ingnorieren?Einfach alles vergessen?
DANKE FÜRS LESEN!!!
Grüßle LUNATIC1987