Hallo!
Nach 5 Jahren Elternzeit suche ich wieder Arbeit und habe total Schiß. Nicht nur das ich bin total fertig,würde behaupten Depressiv. Gehe zur Psychotherapie und da wir der wohl eine Diagnose stellen.
Also in meiner Kinderheit waren so Sachen die Aufarbeitet werden müssen. Dann entwickelte sich Magersucht mit sich selber weh tun die in die Bulimie überging. Partnerschaftliche Probleme,Gesundheitliche Probleme Psychischer Art und Körperlicher Art.
Habe eine Ausbildung gemacht und 2 Jahre gearbeitet und mich einigermaßen fit gefühlt :c)
Dann zwei Kinder bekommen und geheiratet. Das eine ein Frühchen,die nun verspätet einen Kinderartenplatz bekommen hat.
Wir sind umgezogen und ich mußte meine Arbeit kündigen.
Weiter 2006 war ich auf Mutter Kind Kur weil ich eigentlich auf Reha sollte. Mit Kindern jedoch schwierig.Mutter -Kind Kur wurde dringend geraten zu verlängern,was ie dort empfolen haben. Jedoch war ich im Krankenhaus,wegen Nierenbeckenentzündung und habe die Kur nicht verlängert.
Irgendwie ist es so daß ich eine Reha für gut halten würde mit entsprechender Beratung.
Bin fertig und meine meinen Beruf nicht mehr ausüben zu können. Esist eine Leitende Stelle und bin voll am heulen wenn ich drüber nachdenke. Als Zwiekraft bin ich Überqualifiziert und da nehmen die mich nicht. Was mache ich? Dem Arbeitsamt kann ich das nicht sagen. Nun wollen die auch daß ich in meinem Beruf ein Praktikum mache und habe Panik.
Setze mich dafür so unter Druck,daß mein Mann sagt ich solle mir keinen Druck machen.Meine Kidner merken das auch und lasse irgendwie vor Panik vieles.
Bin traurig.
Kann ich mich vielleicht für ein paar Wochen Krank schreiben lassen?
Waldmaus 16