kennt ihr das...man kündigt Euch-aufgrund Sozialauswahl und auf einmal fällt man in ein tiefes Loch...die erste Zeit hatte ich das alles noch gar nicht realisiert...aber immoment reisst mich alles tief nach unten und ich habe das Gefühl gar nicht wieder raus zu kommen. Klar schreibe ich Bewerbungen etc. Dennoch könnte ich mehr tun -aber die Absagen setzen mir so extrem zu, dass ich irgendwie gar nicht mehr hochkomme. Gestern hatte ich einen fürchtlichlichen Tag. Das hat mich so fertig gemacht alles-dass ich mich in der Wohnung verschanzt habe und gleich eingeschlafen bin in der Wohnung. Den ganzen Tag war ich so mehr oder weniger am Schlafen-denn so hab ich meinen Kummer und Frust wenigstens nicht miterlebt. Heute ging s mir schon wieder besser-aber dennoch ist mir der Tag einfach zu lange und ich werd meinen selber gestellten Aufgaben nicht gerecht. Manchmal sehe ich in nicht s mehr einen Sinn-so tief hat mich alles nach unten gerissen. Wie komme ich da nur wieder raus aus diesem Nest und vor allem aus dieser Situation.Es gibt so niemanden der mich da rausholen könnte-wenn ich s selber nicht schaffe-wie dann? Kennt jemand das deprimierende Gefühl?