will versuchen, mich kurz zu fassen:
in letzter Zeit ist bei uns im Büro sehr viel zu tun, da eine kollegin gegangen ist und ich deren kompl. aufgabenbereich vorerst übernehmen musste, bis die neue kommt.
so, hab mehrfach in letzter zeit meine kollegen um hilfe gebeten. teileise wird mir geholfen, teilweise haben die genauso viel zu tun, da gibt es aber eine, die den ganzen tag irgendwie rumkriegt, in dem sie nur ihre sachen bearbeitet, zwischendurch telefoniert, kaffee trinkt, quatscht und im netz surft...
habe schon so oft gebeten ,das ssie mir hilft und von ihr kommt dann immer nur "sorry, würde dir gerne helfen, abe rich habe selbst sooo viel"... selbst meinen kollegen ist das alles schon aufgefallen...
ich weiß nicht was ich machen soll...
hab sie schon öfters indirekt drauf angesproichen, dass es nicht sein kann, dass sie bei einem chef sooo viel stress hat, wie z.b. ich bei drei chefs, büroorga + azubine (da kümmert sich auch kaum einer drum)...
überlege ob ich mit chef darüber rede, weil es einfach nervt, es ist so unkollegial-nur weiß ich nicht genau wie, ob ich nur sie ansrpeche und name nenne oder eben nicht, oder ob ich einfach nru sage, dass ich keine hilfe bekomme, aber nicht warum und wieso...
was meint ihr?