Ich habe vor 8 monaten ne ausbildung angefangen und am anfang fand ich meinen chef echt nett! Ich mache ne ausbildung zur medizinischen fachangestellten, also arzthelferin!
Bis vor 2 monaten lief ja auch alles gut, aber seitdem ist mein chef wie ausgewechselt! Ich muss nur noch im op mitarbeiten und so.
Zudem droht er mir immer mit kündigung wenn ich mal krank werden sollte und so! Jetzt bin ich aber leider doch mal krankgeworden und er ruft jeden tag an und letztens stand er auch schon mal an meiner tür, aber ich hab nicht aufgemacht, weil ich mir einfach nix anhören wollte!
Alle meine arbeitskolegen sind voll sauer auf mich wegen dem krank sein! Zudem kommt auch noch das mein chef mir auch sonst so viel verbietet!
Ich darf zum beispiel in meiner Pause die Praxis nicht verlassen! Dann sagte er letztens mal zu mir, das wenn er mich noch einmal beim rauchen sieht, dann will er mich auch kündigen!
Was ich ganz schlimm finde ist, das ich dienstags nie weiß wann ich nach hause kann, weil ich erst gehen darf wenn der letzte patient aus dem aufwachraum weg ist! Dann kann mittags um 2 sein, aber auch abends um 8! Darf er das obwohl ich in der ausbildung bin?
Darf er mir verbieten einen nebenjob auszuüben???
Gebt mir bitte einen rat!!!
Liebe grüße