Hi,
es war mal wieder so weit. Ich arbeite in einem Familienunternehmen. Meinem Vater und einem Geschäftspartner gehören die Firma. Ich arbeite als IT-Technikerin und auch im Büro, meine Mutter arbeitet ebenfalls halbtags im Büro.