gudrun_12646794Null Chance
Also ich versuche öfters ihr klar zu machen, dass sie sich falsch verhält, aber das ist nicht einfach. Dnen wenn man es ihr gerade zu ins Gesicht sagt dann zickt sie wieder und ich hab über Wochen eine Zickige Kollegin und das geht im Verkauf eben nicht.
Der Chef ist kaum bei uns im Betrieb sondern hauptsächlich in einer anderen Filiale. Etwas doof, aber ich hab ihm dann halt mal meine Sachen aufgeschrieben was mir bezüglich der Kollegin schon ne Weile auffällt, was sie nicht macht, udn hab ihm den Zettel ins Fach gelegt. Jetzt hat er ihn zwar gelesen, aber an einem Tag woich nicht da war. Tage später als wir doch mal zufällig beide im Betrieb waren hat er mich darauf angespochen und gesagt dass ich total unkollegial wäre, weil ich petzten würde. Hab ihm dann erklärt, dass ich nicht petzten will, ich aber keine andere Möglichkeit sehe die Situation zu ändern und deswegen eben jetzt auf ihn zugehe damit er sich darüm kümmert. Da ich eben nicht dafür da bin meine Kollegin zu kontrollieren oder ihre Arbeit zu tun. Und dass ich eben keine Lust mehr habe Woche für Woche sie darauf aufmerksam zu machen was sie wie machen soll.
Naja, seine Meinung ist ich soll das selebr mit ihr klären denn ich muss ja mit ihr auskommen. Tja und so stehe ich wieder am Anfang- es hat sich nichts geändert. Ich stehe allein da, da wir nur noch Aushilfen haben udn die werden ihre Mienung bestimmt nict sagen. Das hab ich schon versucht. Und unsere Teilzeitkraft hat nur einen befristeten Vertrag und hat Angst dass wenn sie ihr eMeinung sagt sie nicht weiterübernommen wird. Was ich irgendwie auch verstehe.
Und was soll ich jetzt tun?? EInen neuen Job finden ist nicht einfach. Bin so genervt von meinem Betrieb. Geh nur hin um Geld zu verdienen.