Kann dich so gut verstehen
Hier ist die kacke auch gewaltig am dampfen.
Ist ne lange Geschichte, aber letztendlich ist mir alles ein Rätsel. Ich bin genauso lange da wie meine Kollegin, die seit 2 Monaten weg ist und ne neue Stelle hat.
Sie war von den 3 1/2 Jahren ca. nur die hälfte hier, war IMMER nur krank (was auch die Chefs aufgeregt hat!). Wenn sie hier war, hat sie kaum gearbeitet, sich das beste an Arbeit geschnappt und sich erstmal richtig schöne faule Tage gemacht. Während ich wie ne Irre mir die ganze Zeit den Arsch aufgerissen hab, mir den schlimmsten Krankheiten arbeiten gekommen bin etc.
Nun wo es darum geht, dass eine von uns bleiben soll und nun soll sie (wahrscheinlich) diejenige sein??? Ich frag mich, ob die Herren da oben echt so dämlich sind...
Eins hab ich mittlerweile gelernt: Die doofen und A.... kommen immer weiter! So traurig es ist, so ist es.
Meine andere Arbeitskollegin zum Beispiel hat keine Ausbildung (arbeiten beim Rechtsanwalt), kann NUR schreiben und selbst das macht sie falsch mit tausend fehlern. Wir beide bewerben uns zur Zeit. Ich hab die Ausbildung hinter mir, mit Noten im Durchschnitt 1,2 und 2,1 (prüfung und Schule) und kriege nur Absagen, während sie (übrigens schon fast 50) Zusagen kriegt bei RAen??? Wo leben wir eigentlich?
Echt zum kotzen der ARbeitsmarkt. In jeder Hinsicht! Wenn ich könnte würde ich auswandern