Vor einiger Zeit... Meistens einmal im Quartal, Träume ich von meiner "ex".
In diesen träumen sind wir meist glücklich zusammen unterwegs. So wie früher. Oft umarmen wir uns, wobei die Zeit still zu stehen scheint...
Wir kamen nie richtig zusammen,deswegen gab es auch nur einen Kuss den ich ihr damals auf die Stirn gab, nachdem sie fort ging...
Es war meine erste große Liebe. Dieses Gefühl hatte ich nie wieder bei einer Person empfunden. Außer in träumen.
Das ist jetzt schon über 8 Jahre her.

Vor zwei Nächten hatte ich von einem asiatischen Mädchen/Frau geträumt, wobei ich wieder dieses Gefühl empfand. Es ging aber nicht um Sex nur ums zusammen sein.

Ähnliches vor einiger Zeit als ich ein Buch las.
Die Hauptfigur war eine Frau.
In meinem Traum nahm ich auch sie in den Arm. Und dann war da wieder dieses warme, kribbelnde umwerfende Gefühl der Liebe.

Heute glaube ich das ich im realen Leben so etwas gar nicht mehr empfinden kann.
Der raue und kalte umgangston auf Arbeit hat mich abgestumpft.
Alle Freunde und Freundinnen von damals weggezogen. Nur noch der Hass aus den Medien über den man sich unterhält.
Die Menschen scheißen aufeinander. Es geht nur noch ums besser und schöner sein als alle anderen. Stärke und Intelligenz. Das brauchst du!
Erfolg und keine Liebe! Ist das Motto. Friss oder stirb.

In dem Sinne erwarte ich auch keine aufrichtige sinnvolle Antwort hier. Höstens Beleidigungen von armseligen, verzweifelten Idioten (wie so oft).

Aber ich wollte das für mich mal nieder schreiben.

Traurig ist die welt geworden
in deinem inneren wünscht du dir Frieden, eine Zeit an der du dich erfreuen kannst, mir geht es auch so ,die Welt ist viel zu kalt geworden, die Menschen reagieren nur noch mit hass und Gewalt, ich ziehe mich auch immer mehr von den Menschen zurück und stelle mir oft vor wie es wäre wenn es nicht mehr so ist. Gruss loona

• phil1185 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    elyas_12463820

Kopf über Herz...?
    Ja das trifft den Nagel wohl auf den Kopf...
    Stellt sich dir frage: war die Welt schon immer so schrecklich oder liegt es einfach an unser Einstellung?