Hallo ihr Lieben.
Ich träume in letzter Zeit sehr häufig von meinem Ex-Freund. Zum Thema Ex, wir waren 4 Jahre zusammen, die Beziehung zu ihm, war ein ständiges auf und ab. Zum Schluss eher ein ab, als auf. Es hätte auf Dauer nicht gehalten. Die Trennung kam Anfang des Jahres, den wahren Grund, den weiß ich nicht wirklich, weil es jedes Mal ein anderer für ihn war.
Nun zu meinen Träumen, es sind immer zwei Arten, einerseits die Träume, die man als positiv empfinden könnte, wo wir uns gut verstehen und er mir seine Zuneigung zeigt, obwohl wir nicht zusammen sind. Ich gehe auf diese positiven Gefühle ein und empfinde es im Traum als angenehm.
Andererseits die, die für mich negativ sind, wo wir eigtl noch zusammen sind und er mir auf eine ziemlich ungute Art mitteilt, das er mich betrügt, meist passiert dies durch Personen. Also er ist im selben Raum wie ich, erzählt es aber einer anderen Person, dreht sich dann zu mir und wartet auf meine Reaktion, die meist weinen oder schreien ist. Seine Reaktion ist, dass er mich gehässig anlächelt.
Das ganze geht seit über einem Monat, ich träume nicht regelmäßig von ihm, aber er schwirrt sehr oft in meinen Träumen rum. Es fängt mich an zu belasten...
Ich würde gern wissen, wieso ich derzeit so viel von ihm Träume und warum immer diese zwei Arten?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal.
Liebe Grüße