Hey
Die letzten Nächte habe ich immer wieder davon geträumt, das ich vergewaltigt worden bin...
In dem Traum war ich noch recht jung 8-9 Jahre und war glaub ich, im Behandlungszimmer meines Psychologen. Ich war damal bei ihm, weil meine Eltern sich scheiden ließen und mich vorsichthalber hinschickten. Er war ein guter Freund meiner Mutter und war auch im selben Verein wie wir.
Es war so, dass wir erst etwas gespielt hatten und ich verloren hab. Daraufhin hat er mich erst tröstend am Rücken gestreichelt und ging dann aber mit der anderen Hand unter mein Blümchenkleid. Dort hat er mich dann angefasst und gestreichelt.
Ich war wie erstarrt, konnte mich nicht bewegen. Hatte einen riesen Kloß im Hals und mein Mund fühlte sich staub trocken an. Ich weis nicht warum ich mich nicht gewärt bzw nicht um Hilfe gerufen hab. Anschließend hat er ES dann getan...
Dann bin ich schweis nass wach geworden und war total am zittern und weinen. Ich errinnerne mich an alles aus dem Traum, was er an hatte, wie dass wetter war und sogar die Uhrzeit. Das ist doch nicht normal ?! Seit dem ich letzte Woche nach einer Blutvergiftung 40 Fieber hatte, träume ich alle paar Tage davon. Was hat es denn jetzt zu bedeuten... Und was soll ich tun :cry:
Würde mich über antworten freuen.
LG Marie