Traum
Warum auch immer fing ich an von meiner Ex zu Träumen, mit der ich 3 Jahre zusammen war und sie war mir sehr wichtig. Warum ich sie los gelassen habe und ich mich an eine neue gehängt habe, ist mir selbst nicht bewusst gewesen.
Jetzt weis ich, das es eines der größten fehler in meinem Leben war/ist.
Ich Denke komischerweise immer noch an sie, obwohl das jetzt schon 5 Jahre her ist.
Ich bekomm fast jeden Abend Träume wo ich mit ihr wieder zusammen kommen würde, das wir über den ganzen streit und stress geredet haben und anschließend wir uns wieder versöhnen. Wir küssten uns Leidenschaftlich und sie versprach mir, das sie mit Ihrem Freund schluss machen würde. Wir redeten über schöne zeiten, küssten uns und ich sah in ihre Augen wie sie lachten. Sie sah aus wie ein Engel. Ich habe zwar eine Freundin mit der ich jetzt 3 Jahre zusammen bin, trotzdem werde ich die schönen Gedanken nicht mehr los. Sobald ich aufwach, bin ich schweiß gebadet und denke an den schönen Traum, habe miese Gedanken, ich fühl mich schlecht. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen und von vorne Beginnen, um alles besser machen zu können.(so sind meine Gedanken) So zu sagen, ein Traum der Realität war und jetzt nur noch in Erinnerung schwebt.