Hallo ich habe seit einen Monat einen ( für mich )verrückten sextraum .Kleine vorinfo ich bin bei der Armee angestellt .
Mein traum fängt damit an das ich in einem waldstück jogge , es ist wohl schon abends denn gerade geht die sonne unter .ich bemerke links von mir eine gestalt im wald stehen die von der untergehenden sonne noch kurz beleuchtet wird.es ist ein mann der in flecktarnung gekleidet ist , sein gesicht geschminkt mit tarnschminke dunkel blaue augen die mich anstarren einen kurzen gepflegten bart und recht muskulös gebaut . Wir starrten uns für einen Bruchteil einer minute an als ich anfing vor ihm weg zu laufen . Irgend was in mir sagte :"lauf so schnell du kannst !!" er verfolgte mich und es wurde dunkel doch meinen verfolger wurde ich nicht los. Ich stolperte ein paar mal in diese hetzjagt doch ich stand auf und rannte weiter . Irgendwann war mein verfolger so nah das er sich auf mich stürzte nun lag ich unter ihm . Der wald und er in dunkelheit getaucht doch ich machte keine Anstalten mich zu wehren , irgendwie kam er mir vertraut vor . Er beugte sich über mich legte meine Hände über meinen kopf ind fixierte sie mit seinen . Er küsste mich hart und wild , immer noch außer atem . Er nahm mich auf dem waldboden dann wachte ich auf .
Ich träumete diesen traum mehrmals was mich verwirrt dieser mann ist für mich ein fremder . Keiner ähnelt ihn .jje öfter ich diesen traum träume umso mehr details bemerke ich wie zB Gerüche .
Kann einer den traum deuten ? Hat vielleicht jemand selber so einen Traum und möchte davon erzählen ? Traut euch einfach !!