Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin schon recht verzweifelt...
Ich habe in letzter Zeit öfters Träume übers Betrügen - aber nicht, dass ich meinen Freund betrüge, sondern meine beste Freundin, die in meinem Traum meine feste Freundin ist !!!
Also: Ich bin mit meinem Freund 10 Monate zusammen und im Traum mit meiner Freundin. Sie ist sehr dominant und sagt mir im Traum immer, dass sie mir wehtun würde, würde ich sie betrügen. Letzte Nacht habe ich dann geträumt dass ich mit einer anderen Frau geschlafen habe. Ich bin aber nicht lesbisch, habe es lange geglaubt und auch ausprobiert, bin es aber nicht.
Zurück zum Thema: Sie erklärt mir immer dass alles so toll ist und dass wir ewig zusammenbleiben werden. Ich denke im Traum aber immer nur an Wege mit ihr Schluss zu machen.
Ich bin vollkommen verwirrt... Will ich die Freundschaft zu ihr abbrechen (wir haben beide sehr viel Stress gehabt und sind beide sehr gereizt), oder bin ich mit der Beziehung zu meinem Freund unglücklich ? Letzteres glaube ich nicht weil ich im wachen Zustand mehr als glücklich bin und auch keine Hintergedanken habe. Es verwirrt mich trotzdem dass meine Freundin seinen Platz einnimmt.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
la rose verte