hallo,
ich habe zur Zeit mega schlimme Albträume und weiß nicht genau was ich dagegen tun kann.
Ich träume das meine Familie und ich im Auto sitzen und in den Urlaub fahren. Wir fahren auf einer Straße wo es an der Seite ganz Steil runter geht, dann kommt ein LKW und rammt uns von der Seite wir rollen den Berg runter, dann kommen wir unten an und ich steh plötzlich auserhalb und seh meinen Bruder und meine Eltern auf dem Boden liegen alle voller Blut und meine kleine Schwester sitzt weinend vor meinem Vater und schreit ihn an warum er ihr nicht antwortet dann rennt sie zu mir und ihr gesicht ist voller blut und ihre Augen voller Tränen und sie schreit mich an warum ich nichts machen würde und ich konnte mich nicht bewegen. Meine Schwester schreit mich an und wird immer wütender und holt ein Messer und sticht es mir in den Bauch und fängt an zu lachen und schreit jetzt bekommst du das was du verdient hast und sticht mir immer wieder in den Bauch bis ich in einer pfütze voller blut lieg, dann nimmt sie das Messer noch einmal und will es mir ins Herz stechen und dann wach ich auf.
Ich träume diesen Traum so gut wie jeden Tag.. und ich weiß nicht was ich machen soll das ich ihn nicht mehr Träumen muss.. ich hoffe jemand kann mir sagen woher das kommt und wie ich ihn wieder los werden kann.. :-/