Ich träume seit Tagen von einer Frau.. Ich möchte kurz alles erzählen. In dem Traum war ich eine Frau, so ende 20, mein Kind wurde mir von einer Frau entführt und ich versuchte diese zu finden. Ich kam an ein Haus was an einer Straßenkreuzung stand und fand dort zahlreiche Polizisten usw. In diesem Haus war die Frau mit meinem Kind. Ich rannte in ihre Wohnung, sie saß auf dem Boden und summte vor sich hin..es war grauenvoll. Als ich weiter ran ging, sah ich wie sie auf mein Baby mit einem Messer einstoch. Ich konnte diesen Anblick nicht ertragen und rannte raus, einem Mann in die Arme der mir völlig unbekannt war. Polizisten brachten die Frau dann in eine Anstalt und ich sah sie ungefähr 2 Jahre nicht mehr...
Eines Tages war ich auf dem Wochenmarkt, und plötzlich hör ich wieder dieses summen, das summen der Frau.Sie verfolgte mich nun Tag für Tag. Klingelte an meiner Tür und summte.
Ich träume seit Tagen wirklich immer wieder von dieser Frau, immer wieder steht sie vor mir und summt. Es mag verrückt klingen, aber ich habe gestern morgen mir schon eingebildet irgendwer würde summent neben mir stehen. Ich bekomme diesen Traum nicht los. Und er fühlt sich wirklich so real an, als hätte ich es wirklich mit erlebt. :TRISTE: