Hallo Zusammen, wollte euch mal meine zwei Träume erzählen
Der Vater meines Partner verstarb 2007 auf dem OP-Tisch bei der er eine neue Leber transplantiert bekommen hätte sollen....er hinterlässt eine Frau u 4 Kinder (einer eben mein Partner mit damals 19 Jahren). Ich bin 23 und mein Partner 25.....wir wollen beide so in 2 jahren kinder bekommen :-)
der erste Traum war als mein Partner u ich frisch zusammen gekommen sind
ich träumte dass ich seinen Vater (den ich leider nie kennen gelernt habe) an einem wunderschönen ort mit den früheren Hunden von meim Partner getroffen habe und es ihm sehr gut ging u er fröhlich war und ich wachte auch mit einem richtigen glücksgefühl auf - ich erzählte meinem Partner alles - er freute sich :-) letzte woche verstarb dann leider auch der Opa (=Vater von dem verstorbenem Vater) und da hab ich ein Fotoalbum in dem der Vater drin war und ich bin richtig erschrocken weil der genauso - also wirklich genauso aussah wie in meinem Traum - obwohl ich ihn nie davor gesehn hatte.....
der zweite traum war heute nacht - ich träumte ich hab ein baby bekommen und leider steckte mein partner im stau fest u konnte nicht rechtzeitig kommen - die schmerzen bei der geburt waren irgendwie so real.....es war ein junge mit schwarzen haaren und total süß und hatte in meinem traum 2800 gramm.......der verstorbene vater war auch im krankenhaus wo ich dieses kind geboren hatte und ich bin als erstes direkt nach der geburt zu ihm hin u da lag er in dem bett und ich legte ihm das kind hin und er freute sich.....auch hier sah er aus wie auf dem sterbebild....komisch oder?
ich fühl mich auch heute so glücklich irgendwie....
was hat das zu bedeuten?
danke schon mal für eure Antworten :super: