Hallo,
vorab - ich bin 21 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit sehr eigenartige Träume und Erinnerungen.
Es fing damit an, dass ich als kleines Kind riesige Angst vor unserem Schrank im Kinderzimmer hatte, jedes Mal hört ich Stimmen aus ihm erklingen. Dieses Ereignis ziehe ich jedoch selbst ins lächerliche und rede mir ein es wäre nur eine Vorstellung gewesen, doch meine Angst davor hält trotz meines Alters bis heute an. Zum Glück habe ich nun einen anderen. Meine Träume sind immer sehr intensiv und meistens eher schlecht. Ich träume fast immer, dass einem Familienmitglied etwas widerfährt, ich habe mich auch schon selbst sterben sehen bei einem Autounfall. Ich möchte euch aber meinen schlimmsten Traum schildern, bei dem mir jedes Mal sofort Tränen in die Augen schießen, ich Gänsehaut bekomme und bete ihn nie nie nie wider durchmachen zu müssen.
Es war vor ein paar Jahren und nur meine Mama weiß davon. - Eine Klippe, rundum nichts außer Luft und Berge. Ich stehe vor einer Person - mein Vater - hinter ihm eine blonde Frau die ich nie zuvor gesehen habe. Mein Vater lächelt mich an, schaut nach unten, ins Nichts. Die Frau nähert sich meinem Vater und flüstert in meine Richtung: "Stump ihn, auf mach schon!" ich sehe zu meinem Papa und habe das Gefühl es ist seine Schwester, ist sie aber nicht. Ich sehe wieder zu ihr, fange an zu weinen. Sie fängt an lauter zu werden: "STUMP IHN! AUF STUMP IHN", ich laufe auf meinen Vater zu und.....Stumpe ihn, dabei hab ich so laut geweint, dass ich meine Mama geweckt habe. Mein Herz raste, mein Atmen konnte sich die nächsten Minuten nicht beruhigen, ich lag mit dem Gesicht zum Kissen, das ganze Kissen war nass von meinen Tränen - mein ganzes Gesicht ebenfalls nass vom Weinen. Meine Mama sagte, ich soll es meinem Papa nicht erzählen.
Ich liebe meinen Vater über alles. Ich würde ihm niemals etwas Schlechtes wollen.
Mein Papa ist ein wenig Herzkrank und hat des Öfteren mal eine OP.
Wir geraten manchmal anander weil wir beide so sturrköpfig sind und beide immer Recht haben wollen.
Eventuell könnt ihr mir sagen was das bedeuten soll?! Ich kann diesen Traum nicht vergessen. Und da gibt es noch sie vieles mehr das ich träume, was mich belastet.
LG, Iza