Hallo, seit ca. 3 jahren werden meine Träume in abgeschwächter Form wahr, geht es jemanden genauso?
Besonders stark ist es bei Dingen die mich betreffen,
z.B. hab ich von einer Bekannten aus dem Urlaub geträumt, ich hatte sie danach nie mehr gesehen und auch keinerlei Kontakt gehabt, 3 Tage später meldete sie sich dann, einfach so. Auch bei anderen Freunden ist das fast dasselbe, bei meinem Ex zum Beispiel, ich habe geträumt, dass mich jemand in einer Bar gefragt hat warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin (war ich zu dem Zeitpunkt noch), am folgenden Wochenende fingen wir an auseinander zu gehen... Es ging alles ziemlich lange, oft hatten wir Monate kein Kontakt, dann träumte ich wie er mir bei whatsapp schrieb und irgendwann später zu Zeitpunkten an denen ich nie damit gerechnet hätte, schrieb er mir wirklich und das sind keine Sachen die ich beeinflussen könnte, das passierte öfters und ist auch immer eingetroffen. Auch früher war das schon so, ich war mit einem zusammen (konnte man damals noch nicht ernst nehmen), träumte wie der facebook status von ihm 'single' war und einen tag später machte er schluss.
Bei Alpträumen war es bisher nur so, dass ich die Orte irgendwann mal in echt sehe, obwohl ich vorher noch nie dort war, habe mal von einem Friedhof geträumt und genau an diesem fahre ich auf dem Weg zu einer Freundin jetzt immer vorbei, sind umgezogen, deshalb kann ich dort noch nicht gewesen sein. Mit den Orten passiert heute noch bei Träumen die schon teilweise Jahre her sind.
Mittlerweile erzähle ich Freunden von meinen Träumen und diese bekommen selbst mit wie diese früher oder später wahr werden, ist das normal?
Habe Angst, dass Alpträume mal genauso wahr werden.
LG