Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte vor über 1 Jahr ungefähr die selben Träume ..danach bin ich umgezogen und sie waren weg ..heute Nacht kam einer von ihnen wieder zurück ..
Also heute Nacht war es so das ich in einem riesigen Haus war ..es kamen mer komische Gesichter ..einmal ein kleiner junge die ich ansah und dann keine Luft mehr bekam ..ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen ..einmal schrie ich sogar ..
Es läutet an der tür und da steht eine chinesen familie die mich anscheinend schreien hörte, ich wimmelte sie aber ab aufeinmal kommt ne Freundin vorbei und ich sehe mich selber im Stiegenhaus mit ihr hinauf kommen nur das ich einen Stock höher ging ..warum seh ich mich selber? :o
Als sie in das haus ging sagte ich ihr noch das sie einige Sachen lassen soll weil ich sonst keine Luft bekomme ..
Wir haben dieses Haus zusammen geräumt ..es war dunkel und
Einfach gruselig ..
Vor einem Jahr in meiner alten Wohnung kam noch dazu das ich träumte das fremde Schwarze gestalten (Menschen) in meiner Wohnung sind und da bekam ich auch keine Luft konnte mich nicht bewegen und auch nicht schreien...außerdem hatte ich da öfters das Gefühl das jemand während ich schlafe über mich drüber läuft ..(wie ne Katze halt) :/
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Lg Kathi