Hallo,
Ich hatte letzte nacht einen komischen traum.. Ich habe kleidung angezündet in meiner wohnung und diese dann brennend in regale geräumt.. Warum ich diese angezündet habe, weiss ich nicht, aber ich wollte sie aus ieinem grund loswerden. Die kleidung hat aber nicht richtig gebrannt, sondern eine kleine flamme loderte jeweils auf den einzelnen stücken.
Dann hat mein handy geklingelt und ich ging raus ins treppenhaus, um zu telefonieren.. Wer am telefon war, weiss ich nicht mehr, ich glaube absr, es war meine beste freundin.. Worüber wir sprachen, weiss ich leider auch nicht mehr.. Auf einmal aber habe ich aber ganz schnell aufgelegt, bin zurück in die wohnung, ins zimmer und wollte die kleidungsstücke retten. Ich hab es bereut, diese überhaupt angezündet zu haben und hab versucht es zu löschen mit einer decke. Klappte auch, bis auf ein stück, da das regal schon anfing zu brennen, ich warf es auf den boden und es brannte richtig, auch das laminat fing an zu brennen und ich wusste keinen ausweg mehr und habe meinen schuh ausgezogen und mit dem fuss drauf rumgetrampelt, bis es aus ging. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?