Hallo Leute,
ich bin 22 und komme aus Bayern ich wohne in einem abgelegenen Haus auf einem Berg ich habe nur 2 Nachbarn,
ich wende mich an das Forum hier weil mein letzter Traum mich sehr stark beunruhigt und ich will wissen was dahinter steckt !!
letzte Nacht träumte ich von meinem tot ich wurde von jemanden umgebracht in meinem eigenen Bett ich hatte echt Panik und hab in dem Traum geschrien wie am Spieß
jemand hat mir meine decke oder auch ne Matratze aufs Gesicht gedrückt nach ein paar Minuten warst vor bei dann habe ich im Traum weitergeschlafen und dann wider das selbe ich hab geschrien war tot und bin dann schweißgebadet weinend und schreiend wach geworden ich hab gut 15 Minuten gebraucht bis ich wider ruhig war dann bin ich eingeschlafen und der Horror geht weiter
ich war mit der Tochter meines Taufpaten unterwegs und sie wollte wohin wo meine alten Schulkameraden waren (ich muss sagen das meine Schulzeit ein reiner Horrortrip war)
wir haben angefangen zu streiten weil mein Taufpate irgendwie kein guter Taufpate ist ( er war nicht bei meiner Kommunion usw.)
und dann hat sie eine sms an die alle geschrieben und dann hat meine ganze alte schule versucht mich zu vergiften damit ich sterbe .....ich hab mich in einem Haus versteckt bin dort praktisch eingebrochen auch wenn die Türe auf wahr ....dann habe ich meiner Mutter angerufen sie soll meinen Bruder vorbeischicken .....und es hat ewig gedauert und ich musste sie ca 6 mal anrufen bis sie verstand das ich es ernst ist .....eine gefühlte Ewigkeit in angst und Panik hat es gedauert bis mein Bruder kam und mich gerettet hat meine Schulkameraden lagen tot da!!
ich hab angst vor solchen träumen und weiß nicht damit umzugehen da ich in meinem Bruder nicht den Beschützer sehe da er mich oft enttäuscht.......auch die Handlung meiner Mutter begreife ich nicht sie hat mich einfach nicht ernst genommen .....was auch komisch ist was hat mein Taufpate und seine Tochter damit zu tun ich hab seit Jahren kein Kontakt mehr zu deine.....meine Schulzeit ist gut 7 Jahre her und trotzdem spielt sie in meinen träumen immer wider eine rolle ich habe meine Schulzeit gehasst das stimmt wohl .
wie soll ich damit umgehen und was hat das zu bedeuten ??
kann mir jemand helfen ?