Hallo, vielleicht kann dem Traum jemand deuten.
Vorneweg ein paar Infos.
Ich bin seid mehreren Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor einem Jahr, habe ich ihn betrogen (nichts habe ich mehr bereut).
Mein Freund hat es mir verziehen; hasst natürlich den Typen mit dem es war.
Mittlerweile bin ich von meinem Freund im 4. Monat schwanger.
Nun der Traum.
Ich war mit meinem Freund auf einer großen Messe. Ich weiß nicht, was es für eine Messe war. Ich weiß nur, dass total viele Frauenärzte da waren, die vor Ort behandelt haben.
Auf einmal kam ich mit meinem Freund in eine Halle (wie Sporthalle) voller Leute.
Es ist wohl irgendwas gewesen, dass alle Männer umgehend eine Spermaprobe abgeben mussten. (ich habe keine direkten, mir bekannten Gesichter gesehen, nur meinen Freund)
Die Spermaprobe musste auf komische weise abgegeben werden.
Und zwar; musste. 2 Männer Analverkehr mit Kondom haben und das dann abgeben. Ich weiß, dass das schon absolut komisch klingt aber es wird noch komischer.
Mein Freund hatte Verkehr mit meinem damaligen Ausrutscher. Und alles öffentlich; auch vor mir und ich fand es furchtbar, das zu sehen & ich war auch sauer auf meinen Freund.
Anschließend hatte er noch (mein Freund) Verkehr mit einer Freundin von früher bzw. wollte es aber ich hab es verboten. Ich weiß es nicht mehr genau.
Dann fehlt ein bisschen was und plötzlich ist mir irgendwas auf den Bauch gefallen (ich weiß nicht mehr was) und es war während der Sache in der Halle und ich bekam furchtbare Schmerzen und plötzlich Blutungen und hatte so Angst, um mein Baby. Und überall waren Frauenärzte aber keiner hat mich ernst genommen, mich untersucht oder mir geholfen. Ich hatte so Angst und dann bin ich aufgewacht.
Ich kann damit überhaupt nichts anfangen aber es geht mir nicht aus dem Kopf.