Hallo Atmoss
Der Ausblick
Wann hattest du zuletzt Urlaub? Du solltest dir mal eine kleine Auszeit gönnen (kleines Ferienhaus).
Eine Auszeit von der Arbeit, aber auch von der Freundin, denn selbst mit Freundin, fühlst du dich derzeit allein.
Vergangenheit / Mutter, Freundin und Fähre
Tief in dir sind mütterliche Gefühle (in jedem Mann lebt auch eine Frau), die mit Liebe, mit schützen und behüten zu tun haben. Diese Gefühle sind dir in Freundschaft verbunden. Sie sind ein Teil von dir, doch leider augenblicklich völlig aufgelöst.
Diese Gefühle haben sich in eine andere Richtung (Fähre) bewegt. (Eine Fähre verbindet Länder miteinander, wie England/Deutschland oder sie kann als Brücke von einer Flussseite zur anderen fungieren). Die Gefühle sind im Sturm des Alltags untergegangen und ertrunken.
Es ist möglich, dass es in der Vergangenheit in deiner Beziehung recht stürmisch zuging und dass deine Worte und Ansichten im Aufruhr unguter Gefühle untergingen.
Du hast alles hinuntergeschluckt, was dich bewegte. Du konntest nicht über das sprechen, was dir am Herzen lag, weil du vielleicht übertönt wurdest. Du hattest das Empfinden, dass du von allem loslassen (weinen) solltest, konntest dich aber nicht dazu überwinden.
Zukunft / Hafen
Der Hafen ist ein Ankerplatz, doch du wolltest nicht vor Anker gehen, sondern dir ein Boot organisieren, um die dir eigenen Gefühle zu retten. Das Boot ist ähnlich wie das Auto und steht für dich bzw. für deine Seele.
Du brauchst dringend etwas mehr Selbstbewusstsein (du hast ein kleines Boot gefunden). Deine Seele ist in Aufruhr (stürmisch). Deine Gefühle sind mehr im negativen als im positiven Bereich (dunkle See).
Hier schließt sich der Kreis und ich verweise auf den Ausblick.
Ich wünsche dir viele neue und positive Erfahrungen.