Hallo zusammen,
es ist jetzt etwa ein Jahr her, wo ich seltsame Träume hatte die sich immer in meinem Zimmer abspielten. Das komische fand ich, dass ich während ich diese "Träume" hatte, in meinem Zimmer umhergeschaut habe, ob jemand darin sei, das Licht war an, alles stand an dem Ort wo es auch in der Realität stand, es war als währe ich wach... extrem unheimlich..es war jedesmal ein Gefühl, welches mir angst bereitete.
Es war so, ich habe "geträumt", dass ich eine Stimme einer Frau direkt an meinem Ohr hörte, die mehrmals schnell ein und ausatmete, als würde sie renne, ich hörte aus ihrer Stimme raus, dass sie extrem angst hat...dann nach mehrmaligem Ein- und Ausatmen fing sie lauthalts an zu schreien, als ob sie erwischt oder entdeckt worden sei.
Ein anderes Erlebnis war, als ich ein wenig über dem Bett in der Luft schwebte. Eine Art schatten drang in mich ein und danach war es als ob jemand mich steuerte, mein Bein ging ein wenig hoch zur Seite, es machte was es wollte. Danach sah ich den Schatten wieder aus meinem Körper gehen. Es war echt seltsam.
Die weiteren Träume gingen ähnlich weiter, ich verspürte, dass etwas im Raum war sah aber nichts. Nach mehreren solchen Träume rastete ich aus und schrie (im Traum) in den Raum hinenin: "Lass mich in ruhe ich will schlafen! Ich bin müde! Ich muss morgen früh aufstehen und zur Arbeit, also lass mich gefälligst in ruhe!!" Ich wollte diesem "etwas" angst einjagen, in dem ich wie wild umherfuchtelte und versuchte wie ein wildgewordenes Monster zu schreien.
Dies ging etwa eine Woche lang fast jeden Abend träumte ich von "etwas", dass ich nicht sehen aber spüren konnte und sich immer in meinem Zimmer total real abspielte. Danach hörte es plötzlich auf.
Erst gerade vor 2 Tagen hatte ich aber wieder so einen Traum. Diesmal bin ich aber auf dem Sofa bei meinem Freund eingeschlafen, der Traum spielte sich aber wieder in meinem Zimmer ab. Dasselbe Prozedere nur, dass diesmal als ich wieder versuchte zu vermitteln, dass ich nicht nochmals solche träume haben möchte und ich in ruhe gelassen werden möchte, wurde ich von diesem "etwas" übernommen. Es liess mich einen Katzenbuckel machen und ich hörte kurz leise komische Geräusche wie bei "der Exorzist" mein Freund war neben mir im Traum und fragte was los sei..ich weiss aber nicht was ich geantwortet habe. Ich glaube dieser Traum ,muss ich nicht allzu ernst nehmen, da ich wahrscheinlich dieser Teil aus dem Film "der Exorzist" habe.
Aber trotzdem war es recht seltsam wieder von so Übernatürlichem zu träumen und ich habe angst, dass es wieder von vorne beginnt.
Kennt ihr solche Träume und was denkt ihr darüber?
LG, Soapbubbles2