Hallo.
Das hier ist mein erster Beitrag also na ja fang ich euch mal an mein Problem zu schildern.Also ich habe geträumt wie schon im Titel steht das ich vergewaltigt worden bin(nur im Traum)
Der Traum fing eigentlich normal an,ich(17) war mit meiner Freundin(16) in einer Art Park.Dann stieß auch mein älterer Bruder(19) hinzu und wir reden und alberten herum wie immer. Aber es war schon seltsam das die beiden inklusive mir selbst anders ausgesehen haben,also älter als wir jetzt sind ich glaube ich war dann auch um die 19 oder 20(im großen und ganzen wir waren alle um einpaar Jahre älter)dann sind wir drei aus dem Park gegangen und sind dann auf dem ?Heimweg? gewesen.Glaub ich mal.Dann aber höre ich wie ein Motorrad auf uns zukommt also drehe ich mich um und sehe dann da 3 Männer,auch so 20 Jahre vor mir mit deren Motorrädern parken.Ich kann mich jetzt immer noch nicht an die Gesichter der beiden anderen Männern erinnern aber das Gesicht des 'Anführers' ist in meinem Kopf und ich kann es einfach nicht vergessen.Der eine fing dann zu reden und erzählte ihrgend was von einer kurzen Spritztour.Ich wollte nein sagen aber mein Mund ließ mich nicht.Auf einmal willigte ich (unwillkührlich!)ein und stieg dann aufs Motorrad von dem Kerl der die anderen beiden nur so dumm angrinste.Das verrückte war das mein Bruder,der sonst mich nicht mal allein aus dem Haus gehen lässt wenn ich ihm nicht sage wohin ich gehe,hat einfach daneben gestanden und hat nur zugesehen.Genau wie meine Freundin!Ich selbst hatte ja keine Ahnung was dann kommen würde.
Wir fuhren dann wieder ihrgend wohin und dann wurde für einen Moment alles schwarz und ich wachte(ich träume immer noch)kurz danach auf und dem Schoß des einen Typen der mich auf seinem Motorrad gefahren hat,auf.Ich war natürlich überrumpelt und wollte runter als er mich am Handgelenk packte und zurück zu sich zog.Ich hatte angst aber zeigte es nicht.Deswegen schaffte ich es ihm eine Ohrfeige zu verpassen,er ließ mich los und ich wollte gleich weglaufen.Einfach nur weg!(Wir waren in einen komischen grauen Raum)Plötzlich kamen die anderen beiden und hatten mich auch erwischt und hielten mich fest.Dann sah ich nur noch das einer eine Spritze in der Hand hatte und es mir in den Oberarm spritze,dann wurde schon wieder alles schwarz.
Ich kann nicht genau deuten was als nächstes kam aber ich hatte so kleine Lücken im Traum,ich selbst wurde immer nur kurz wach im Traum und merkte das ich nackt bin und sah das ich festgebunden war,und dann diese Scenen...Ich sah immer wieder wie der eine Kerl(der selbe wie vorhin) mich berührte und begrabste.Es schien ihm langweilig und dann....vergewaltigte er mich.Es wurde wieder alles schwarz und ich wachte dann in einer dunkeln Gasse zwischen 2 Mülltonnen auf.Ich spüre das ich Kopfschmerzen habe und will weg,ich sehe an mir runter und ich war nackt,nur eine schwarze Jacke verdeckte mich.In dem Moment war mir alles egal und ich stand auf und ging aus der Gasse.Ich war auf der Straße und ging wie auf Drogen die Straße hinunter.Erst dann merkte ich das tausende von Leute hin und her die Straßen rauf und runter gingen.Nur einige von denen blieben stehen und schaute mich an.Ich wollte das sie mir helfen aber sie schaute mich nur an!Einige Lachten sogar!Ich weinte in dem moment nur noch weil mir alles unterhalb weh tat und ich kaum gerade aus gehen konnte.Die Leute lachten mich aus und zeigten auf mich,wie als ob ich selbst Schuld wäre,wie als ob sie wüssten was mit mir geschehen ist!Es war der pure Horror!!!
Später im Traum kam ich dann nachhause und dann war plötzlich ein Arzt in meiner Wohnung und meine Eltern.Dann sagte der Arzt ich wäre Schwanger und ich brach dann wieder in Tränen aus.Meine Eltern schrien mich nur an was für eine ... ich wäre usw. (OBWOHL ich noch niemals etwas mit einem Jungen so richtig hatte!UND ich würde doch niemals vor der Ehe 'mehr' tun als kuscheln im Bett)
Ich wachte dann mit Tränen in den Augen auf und konnte den ganzen Abend nicht mehr schlafen.Nächsten Tag habe ich es meiner Freundin erzählt und die sagt nur es war 'nur' ein Albtraum nichts weiter.Es war aber nicht nur ein Albtraum,ich weinte noch niemals wärend eines Traumes.Ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe Angst nun alleine mit ihrgend welchen Schwarzhaarigen Jungs zu sein und anfassen will mich auch niemand mehr weil ich dann immer zusammenzucke oder so eine kleine Panikattacke bekomme.
Tut mir Leid falls es zuviel geworden ist,ich würde mich über eine Antwort freuen.