siri_12352446Hallo Lea
Meine Hopfen-Kapseln sind (wie Daya schon so tüchtig ergänzt hat) von Bioxera. Ein reines Hopfen-Präparat mit 400mg Humulus Lupulus (=Hopfen) pro Kapsel.
Nachdem ich leider festegestellt habe, daß meine Brust nach der Einnahme von Rotklee (hab die Kapseln ca. 1 Woche genommen) sich wie "ausgelutscht" anfühlten (und auch so aussahen) hab ich Rotklee komplett abgesetzt. Keine 2 Tage später bin ich morgens wach geworden und hab endlich wieder "pralle" Busen bekommen. Ich kanns ja echt selbst noch nicht richtig fassen, aber es scheint tatsächlich zu wirken.
Vielleicht lag es aber auch an der Kombi Hopfen-Rotklee, ich weiß es nicht so genau. Aber ich hab ja im I-Net herausgefunden, daß Rotklee den Zellenwachstum in der Gebärmutter sowie in der Brust stoppt. Und das genau möchte ich ja nicht erzielen.
Vom Hopfen nehme ich morgens ganz früh 2 Kapseln und abends direkt vorm Schlafengehen auch 2. Zusätzlich trinke ich sehr viel Fencheltee (der soll ja auch stimulierend wirken). Bisher bin ich doch recht zufrieden mit dem Ergebnis Ich nehm glaub ich im großen und ganzen diese ganzen Kapseln jetzt seit 4 Wochen (kommt das hin Daya?).
Zumal ich sagen muß, daß ich am Anfang die Hopfen-Kapseln von Leinersans genommen hab, die aber nicht ganz so viel Hopfen pro Kapsel enthalten haben. Durch Zufall bin ich dann auf die Kapseln von Bioxera gestoßen. Und auch sehr zufrieden damit.
Achso...die Kosten für die Kapseln:
120 Stück für 25 Euro.
Hoffe ich konnte Dir (euch) weiter helfen!
Wünsche euch alles Gute und ein super wachsen
Liebe Grüße
Menta
P.S hab noch ein volles Päckchen Rotklee abzugeben. Bei Bedarf: webmaster@talkinggirls.de