Hallo meine Lieben!
Also, folgendes Problem: Derzeit gibt es einen Jungen, der mir ständig nachstellt.
Ich fand ihn, als ich ihn kennenlernte, ganz nett, und dachte mir ich könne mich doch mit ihm anfreunden, deswegen hab ich ihn eingeladen mal etwas mit mir zu unternehmen.
Leider musste ich diese Verabredung dann absagen, weil etwas dazwischenkam. Und seit einiger Zeit fühle ich mich von ihm regelrecht verfolgt.
Dazu muss man wissen, das ich mit meinen 17 Jahren noch in der Schule bin, und ich ihm da nicht immer aus dem Weg gehen kann. Ich befürchte, das er sich durch mein Angebot mal etwas gemeinsam zu unternehmen etwas zuviel einbildet, denn ich möchte derzeit keine Beziehung eingehen, weil ich mich für eine solche Verpflichtung einfach nicht bereit fühle.
Es ist nur so das er überhaupt nicht locker lässt. Anfangs war es noch recht wenig, so Kleinigkeiten, das er ständig mit mir sprechen wollte, und da wir einige Kurse zusammen haben auch oft in meiner Nähe ist. Es ging auch so weit das ich mich mit jemandem unterhalten habe, und er öfter mehr als 10 Minuten warten musste, bis ich mein Gespräch beendet hatte. Dabei stand er meist nur abseits und hat zugehört. Dann hat er sich auf Internet-Seiten angemeldet, auf denen ich auch angemeldet bin. Von da an hab ich versucht ihn etwas zu meiden, weil mir der viele Kontakt etwas auf die Nerven ging.
Ab da ist er mir, immer wenn wir zur selben Zeit unterrichtsschluss hatten, hinterhergerannt um mit mir gemeinsam nach Hause zu fahren. Dann mit so einem Spruch wie "Du bist immer so schnell weg".
Er ist sogar eine Haltestelle weiter gefahren als er musste, nur um mit mir gemeinsam auszusteigen...warum auch immer.
Einmal wollte ich dann meine Ruhe beim Bahnfahren haben, und habe sehr freundlich (wirklich) gesagt er würde mich besser in Ruhe lassen, ich habe heute schlechte Laune. Als er ausstieg hab ich eine SMS erhalten das es ihm leid täte, er mir Gute Besserung wünscht und er nicht nerven wollte.
Danach konnte ich ihm glücklicherweiße eine Weile aus dem Weg gehen. Dann, ein paar Tage später, hat er mir nach einer Unterrichtsstunde einen Zettel zugesteckt, in dem er wieder Kontakt zu mir aufnehmen wollte. Ich hab darauf nicht geantwortet. Heute in einer Pause war ich auf dem Schulgang, habe mich mit Klassenkameraden unterhalten, als er plötzlich wieder auftauchte und mit mir reden wollte. Ich bin wohl...Hals über Kopf weggelaufen.
Später, als dann der Unterricht vorbei war, und ich mich vor dem Schultor wieder mit jemandem unterhalten habe, kam er dann plötzlich wieder, fragte nach dem Zettel. Ich sagte nur so etwas wie "Später". Er hat darauf geantwortet das er mir später noch schreiben würde...
Einigen meiner Klassenkameraden fällt mittlerweile stark auf das er Interesse hat. Sie haben von Dingen wie "Stalking" gesprochen, aber ich weiß nicht so recht ob dieser Begriff darauf anwendbar ist.
Was meint ihr?