...
also.. ich denke das absolut gleiche nicht! aber wenn man zu einer person eine starke verbindung hat (wie zb. mutter), dann koennen schon merkwuerdige dinge passieren. ich kann dir zwar kein argument bringen, aber ich kann dir was von meinem erlebnis erzaehlen.
vor drei jahren war ich mit ner freundin in spanien. mittwoch nacht hab ich getraeumt, dass ich mit meiner mutter in einem cafe war - sie wollte heehen,aber ich hab sie gebeten noch eine halbe stunde laenger zu bleiben - also hat sie des gemacht. als sie gegangen is, bin ich 10 min spaeter nachgegangen (gegend war die, in der ich aufgewachsen bin) - ploetzlich sah ich polizei und notaerzte, die kamen auf mich zu und sprachen mich direkt an und meinten "ihre mutter hat glueck gehabt, waere sie eine halbe stunde frueher hier entlang gegangen, waere sie verunglueckt - sie ist die einzige ueberlebende"
voellig geschockt hab ich meine mutter am naechsten tag angerufen und ihr davon erzaehlt - sie war richtig still und meinte sie muesse mir auch was erzaehlen,aber erst wenn ich wieder in deutschland bin.
in deutschland angekommen erzaehlte sie mir, sie habe in der selben nacht getraeumt, dass ich einen flugzeugabsturz hatte, ich sie angerufen habe und ihr sagte das ich die einzige ueberlebende bin.
vom traum an sich nicht das gleiche, aber es ist schon komisch, dass sie in meinem traum die einzige ueberlebende war und ich in ihrem traum.
auch kam es vor, dass wir in der selben nacht ueber ihren ex-mann (meinen "vater") getraeumt haben, und zwei tage spaeter hat er sich nach jahren gemeldet.
komisch, oder?