udo_12701017Ich wünsche dir eine gute Zeit auf Erden
Nein, du hast noch nicht losgelassen. Hättest du losgelassen, würdest du keine Grüße senden. Dann wäre dir ihr Geburtstag egal und erst recht Ostern und Weihnachten.
So bringst du dich ihr immer wieder ins Bewusstsein und sie sendet dir, als Zeichen, dass dein Gruß angekommen ist, das Klingelzeichen.
Bedenke bitte, falls sie in einer Beziehung lebt, was ich annehme, dass du sie mit deinen Grüßen evtl. in eine Zwickmühle bringen könntest. Das ist nicht fair von dir.
In deinem ersten Betrag, erster Traum, war der Traum unvollständig von dir geschildert worden, denn du hast kein Wort darüber verloren, dass du auch etwas zu ihr gesagt hast. Träume bitte immer vollständig notieren, nur dann kann richtig gedeutet werden.
Da du selbst nicht in den Spiegel geschaut hast, hast du dich selbst noch nicht gefragt, ob du damals glücklich warst. Wahrscheinlich kannst du dir selbst heute noch nicht diese Frage ehrlich beantworten.
Du kannst durchaus 40 Jahre alt sein, trotzdem hört sich deine Schreibe sehr jung an. Warum willst du nicht alt werden? Das Leben ist doch wunderbar.
Ich wünsche dir viel Erfolg in allen deinen Unternehmungen und hoffe, dass du die große Liebe recht bald finden wirst.