Soldaten sind Wächter
Hey Pallas24,
solche Träume sind selten. Anfangs war dein Traum für mich sehr wirr und ich wollte ihn nicht deuten. Aber er ging mir nicht aus dem Sinn. Ich denke, dass in ihm eine ganz besondere Botschaft für dich steckt.
Kann es sein, dass du dich erst neuerdings für die Spiritualität interessierst oder dass du dich in letzter Zeit besonders mit Glaubensfragen beschäftigt hast?
Vielleicht hattest du in den vergangenen Wochen ein einschneidendes Erlebnis?
Ich bin der Ansicht, dass in dir eine besondere Gabe schlummert, die du zwar schon angekratzt, dich aber nicht weiter damit beschäftigt hast. Diese Gabe will gelebt werden.
Vergangenheit
Du folgtest unbewusst einem Weg, den viele Menschen gehen. Doch etwas daran gefiel dir nicht. Du wusstest aber nicht was dich stört, es war nur ein unbestimmtes Gefühl.
Dann: Etwas sehr Wichtiges, sehr Wertvolles aber auch Heiliges wies dir den Weg. Das Wertvolle geht dir voran.
Auch diesem Wertvollen folgen viele Menschen. Dieses Wertvolle liegt in dir. Du fühlst es, kannst es jedoch nicht benennen, weil du nicht weißt, was es ist.
Es sind deine eigenen Fähigkeiten. Vielleicht kannst du mit der geistigen Welt kommunizieren, oder hellhören/-sehen. Vielleicht kannst du heilen.
Gegenwart
Du hast den Eingang gefunden. Es ist der Eingang zu dir selbst. Du hast den heiligen Schrein (Seele) in dir geöffnet. Hier liegt alles Wissen deiner vielen Erdenleben. Hier ruhen alle deine Fähigkeiten.
Du bist voller Respekt und Ehrfurcht vor dem, was dir deine Seele gezeigt hat. Der nötige Schutz (Soldaten), den du benötigst, wenn sich deine Seele in die weiten Hallen des Universums begibt, steht dir zur Seite.
Dir ist bewusst, (rechte Seite) dass du mit deinen Fähigkeiten sorgsam umgehen musst, dass du immer den mittleren Weg (zwischen 2 Soldaten hindurchgehen) wählen und immer verantwortungsvoll handeln musst. Nur dann haben deine Wächter (Soldaten) den nötigen Respekt und die nötige Achtung vor dir. Nur dann verwandeln sie sich nicht in bösartige Monster.
Der barfüßige Wächter zeigt dir, dass du dich gut erden musst und du deine Tätigkeiten in Demut verrichten sollst.
Zukunft
Deine Zukunft und dein Handeln ist von Klarheit und Reinheit geprägt (weißes Kleid, weißes Licht).