Konnte nicht zu meiner Familie
Vergangenheit
1.In der Vergangenheit gab es innerhalb deiner gesamten Familie Unstimmigkeiten, welche ihr, auf DEIN Betreiben hin, klären konntet. Diese Klärung hast DU bewirkt. Das war für dich und für andere eine unbekannte Seite von dir (Dieses Bad kannten wir nicht) und hat dich auch einige Überwindung gekostet (Wir zahlten den Eintritt). Aber es hat dich einen Schritt im Leben weiter- bzw. höhergebracht (in den ersten Stock).
2.Danach gingst du deinen Weg weiter. Er führte dich vorbei an Kabinen, die dem Wohlfühlen (Sauna) und der Gesundheit (Massagen) gewidmet waren. Du gingst jedoch in keine dieser Wohlfühlkabinen hinein. D.h. es ging dir weder seelisch noch physisch besonders gut.
Dann öffnete sich noch einmal eine Tür für dich und du konntest in eine Klärung blicken (Bad), die eine erneute Reinigung der Situation herbeigeführt hätte. Doch du bist darauf gekommen, dass das falsch wäre und kehrtest um.
Zu 2. gibt es allerdings eine Sonderheit, die sich ebenfalls in der von dir geträumten ungarischen Sprache wiederfindet.
Du schreibst: mussten wir durch einen langen Flour gehen.
Flour: Ich weiß, dass du Flur meinst. Aber auch im nächsten Satz schreibst du statt Flur Flour.
Flour ist englisch und bedeutet >Mehl< oder auch >Puder<.
Mehl und Puder sind eine Art Staub. Staub wäscht man sich im Bad vom Körper. Diese Reinigung sahst du im Traum als sinnlos oder erfolglos an, denn sie hätte dir kein Wohlgefühl gebracht.
Flour im Ungarischen bedeutet: liszt
Franz Liszt hat die Ungarische Rhapsodie geschrieben.
Vielleicht hast du unter deinen Ahnen Ungaren.
Zu 1. und 2.
Könnte ebenso auf den Anfang DEINER Entstehung im Mutterleib hinweisen. Die Fruchtblase deiner Mutter ist evtl. vorzeitig geplatzt und hat dir deinen Weg in die Welt durch Trockenheit/Mehl erschwert.
Vielleicht war es eine sehr schwere Geburt, bei der du aber doch noch ins Leben zurückgekehrt bist.
Gegenwart
Du fühlst dich alleine und weißt derzeit nicht, wo du hingehörst. Derzeit befindest du dich gerade in einer seelischen Reinigung (schwimmen). Deine Seele sucht im Unterbewusstsein (ihnen runter zu kommen) nach Antworten, welchen Weg sie einschlagen soll, aber für diese Enthüllung ist noch nicht der rechte Zeitpunkt (Keiner konnte mich verstehen), (Alle sprachen Ungarisch).
Du dachtest zwar, du hättest den Weg/Treppe gefunden, aber das war ein Trugschluss.
Zukunft
In der realen Familie werden grundlegende Angelegenheiten geklärt, denn dort hört niemand so wirklich auf dich. Schlussendlich kommst du darauf, dass du für alle jederzeit griffbereit (Handy) bist.
Im Großen und Ganzen bist du am meisten von deinem Mann enttäuscht! Dieses ist dein eigener Schlusssatz.
Im seelischen Bereich klären sich ganz viele und entscheidende Dinge. Du erkennst, dass deine Seele nach Nahrung, nach Liebe und Anerkennung, aber auch nach spirituellen Erkenntnissen hungert.
Du erkennst, dass du selbst handeln musst, um im Leben weiterzukommen, denn andere bringen dich nicht vorwärts sondern blockieren dich ehr.
Nur du allein kannst dir die Frage beantworten, wohin du gehörst.