Früher, schon seit ich ein Kind war hatte ich immer Alpträume, diese gingen bis in mein 16. Lebensjahr. Auf der Suche nach Lösungen bin ich auf das Klarträumen gekommen, und ich habe seitdem versucht mir das anzutrainieren. Nun, fast ein Jahr später klappt es endlich. Ich kann Klarträumen.
Seitdem geht es mir so viel besser :-D Ich wache fröhlicher auf, da ich meine Träume natürlich schon gestalte
das erste was ich immer tue ist fliegen, so bestätige ich mir, dass es ein Klartraum ist :super:
Ich freue mich sehr darüber und bin nun am ausprobieren, wie stark ich die klarträume kontrollieren kann bzw. was ich kann und was nicht, zum Beispiel
Kann ich mich verwandeln in was ich will (ja, ist aber schwer und fühle sich schmerzhaft an, soweit man das in einem Traum so nennen kann)
Kann ich Böse dinge verschwinden lassen (ja)
Kann ich im Traum etwas tun, was ich in der richtigen Welt auch tue (Leider nein, trotz sehr starker Konzentration)
Kann ich die gesamte Landschaft verändern (nein)
Kann ich alles erschaffen, was ich will (ja)
Ich kann sogar den freien Willen andrer Leute ausschalten, und falls mir zu langweilig wird wieder einschalten. Die sachen die ich noch nicht kann möchte ich unbedingt noch lernen, ich möchte perfektioniertes Klarträumen :D
Ich werde noch weitere Sachen versuchen, zum Beispiel ob ich Tag und Nacht verändern kann, und wie hoch ich eigentlich fliegen kann, und ob ich sterben kann oder ähnliches
Nun wieso schreib ich das hier hin?
Ich würde gerne Berichte von euch hören, wie seid ihr auf das klarträumen gekommen, wie habt ihr es gelernt oder ist es Zufall, was habt ihr probiert, was könnt ihr, was tut ihr in euren Klarträumen?
Würde mich über viele Berichte Freuen :-) ;-)