Hallo.
Seit 6 Wochen, seitdem meine Schulferien anfingen, Träume ich so gut wie jede Nacht etwas komisches.Ich wache dann meist auch auf, denke über diesen Traum nach und dann vergesse ich ihn im laufet g des Tages.
ich erzähle mal ein bisschen:
Einmal habe ich geträumt, das meine Oma, die unter uns wohnt zusammenbricht und ich es nicht auf die Reihe bekomme, den krankenwagen zu rufen, weil ich die Nummer nichtmehr wusste.
ein anderes mal habe ich geträumt, das mein Freund auf einem Schulfest betrunken mit seinen Freunden in einer Ecke saß, er total stoned war und mit einem Mädchen seiner Qlique rummacht, ich sehe es und stelle ihn zur rede, und er sagte nur, wer bistn du?..
Danach rannte er mir hinterher und wollte mit mir reden, ich sollte ihm ins Gesicht schauen, was ich dann tat, aber ich sah ihn mit einer Maske.
erst Heute hatte ich geträumt, das sich ein Freund von meinem Freund, und er um mich gestritten hätten. mein Freund hatte keinen Sinn mehr in der Beziehung gesehen, und sein Kumpel wollte mich.Dann war ich aufeinmal auf einem Fest,dort war mein Freund wieder mit seiner qlique.Dort war irgentwie auch ein Aufzug in dem viele Leute passten. ich stieg mit ein und wir fuhren hoch, als wir oben ankamen sollte die Tür sich öffnen, aber es knatterte nur, und der Aufzug raste ohne halt nach unten. er prallte auch auf, und ich sag glaube ich auch verletzte, mir jedoch passierte nichts. dannweiss ich nurnoch, das ich leicht verletzt war und mein freund nicht finden konnte..